Meine Neurodermitis und meine Leidenschaft werden zu einer neuen Herausforderung!

Meine Neurodermitis begleitet mich (gedanklich) bis heute. Durch diese Erkrankung wurde ich förmlich dazu gezwungen, mein Leben vollständig umzukrempeln und mich mit mir und meiner Gesundheit auseinanderzusetzen. Bis hierhin nichts neues. Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema Gesundheit und gesunder Ernährung - die Seele kam vor einigen Monaten dazu. Ich habe gelernt, mich GANZHEITLICH zu betrachten und auch äußere Lebensumstände einzubeziehen. Das Thema der ganzheitlichen Gesundheit ist und bleibt für mich unbeschreiblich interessant und wichtig - und ich habe, nach Überlegungen und Gesprächen mit meinem Mann beschlossen, ein zweijähriges Fernstudium mit anschließend intensivem Praxisseminar zur Fachberaterin für holistische Gesundheit an der Akademie der Naturheilkunde zu machen. Ich traue mich endlich, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich bin sehr gespannt, was mich in den nächsten 24 Monaten erwartet und was ich alles lernen darf. Und ich freue mich riesig auf die neue aufregende Herausforderung! Selbstverständlich werde ich einen Teil meines neu erlangten Wissens hier auf dieser Webseite mit dir teilen. Und gerne stehe ich dir hier beratend zur Seite. Jede Faser meines Körpers und meiner Seele sagen mir, dass dies genau der richtige Entschluss und Weg für mich ist. Es kann also nur gut und erfolgreich werden :-)

Ich werde diesen Blog nutzen, um dich hier regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Denn auf dieser Seite geht es mir ja genau um das wichtige Thema der ganzheitlichen Gesundheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0