Ein Lebenszeichen von mir

Ihr lieben Leserinnen und Leser,

nach einigen Wochen gebe ich ein Lebenszeichen von mir. Ja, es geht mir sehr gut und ich lebe noch :-)

Meine Rubrik "Rezepte" habe ich inzwischen veröffentlicht. Ich habe lange überlegt, ob ich schon soweit bin, da diese Rubrik noch etwas sehr mager und halbherzig ist. Doch ich habe beschlossen, es muss ja nicht immer alles perfekt sein! Wer will schon perfekt sein. 

 

Ansonsten bin ich seit Beginn meiner Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit natürlich noch eingespannter als vorher. Inzwischen erstelle ich mir wöchentlich einen gut durchstrukturierten "Stundenplan". Nicht etwa, weil ich sonst nicht alles unter einen Hut bekommen würde, sondern um mir ganz bewusst meine Pausen und Erholungsphasen einzuteilen und schriftlich festzuhalten. Das bliebe sonst vollständig auf der Strecke und ist natürlich nicht Sinn meines Lebens.

Dennoch bleibt mir derzeit sehr wenig Zeit, um mich meiner Webseite bzw. den Rezepten und regelmäßigen Blog-Einträgen zu widmen. Das wird sich in den nächsten Monaten wohl auch nicht so schnell ändern. Dennoch freue ich mich über jeden täglichen Besucher auf meiner Seite. Gerne kannst du mir auch bei Instagram folgen, hier komme ich doch tatsächlich häufiger dazu, spannende Beiträge zum Thema Ernährung, Achtsamkeit, Sport und selbstgemachter Pflege- und Reinigungsprodukte zu posten. 

Ich wünsche dir, meiner treuen Leserin, meinem treuen Leser, eine gute Zeit. Achte auf dich! Nimm dich selbst ernst und höre auf dein Herz. Bleib gesund und genieße das Leben.

Deine Ina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0