Beratung

Es gibt noch so vieles, das ich niederschreiben und mitteilen könnte, doch irgendwann ist auch mein persönlicher Rahmen hier gesprengt und deine Augen vermutlich schon müde. Daher möchte ich dir die kostenfreie persönliche Beratung anbieten. Dies kann in Form von Fragen, Unterstützung im Alltag, aber auch gerne im Rahmen von regem Erfahrungsaustausch geschehen. 

Sehr gerne setze ich mich mit dir zusammen, höre dir zu, solange es dir gut tut;

erteile dir Rat und Empfehlungen, wenn du das möchtest. Gerne können wir gemeinsam schauen, wo deine Neurodermitis-Auslöser, evtl. "Arsch-Engel" oder Belastungen im Leben sind, welche du ändern möchtest/solltest. Es bereitet mir große Freude, wenn wir gemeinsam einen, auf dich individuell abgestimmten, Ernährungsplan erstellen. 

Auch ich kann von deinen persönlichen Erfahrungen mit der Neurodermitis, deinem Umgang mit Stress und deiner Ernährung lernen und meine Kenntnisse erweitern. 

Ich lasse dich in mein persönliches Umfeld und zeige dir gerne in meinem Zuhause in Dorsten (NRW), wie ich meine selbst gemachten Shampoos und Cremes herstelle, welche Nahrungsmittel ich bevorzuge, wie einfach wirklich gesunde Ernährung ist und wie ich heute im Allgemeinen lebe. 

Alternativ biete ich dir an, dass ich dich auch gerne in einem Umkreis von 50 km in deinem Zuhause oder einem Ort deiner Wahl besuche.

Ich freue mich auf deine Nachricht: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.